Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 15:06   #10 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ebay und konsorten?

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
Das der Versand nicht stimmt, kenne ich auch. Aber gleich negativ bewerten? Ich würde den Verkäufer darauf ansprechen und die "übrigen" Versandkosten zurückverlangen!
[...]
Ich meinte eigentlich mit nicht-positiv eher neutral Weils IMHO schon ne Schweinerei ist, ein filigranes technisches Bauteil einfach so ohne Umverpackung in einen Briefumschlag zu stecken - man weiss ja, wie die Post gelegentlich mit den ganzen Sachen umgeht.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten