Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 19:49   #18 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ebay und konsorten?

Ich wuerd ihn erstmal anschreiben, und ihm Fristen setzen, 7 - 14 Tage, je nach dem, wie lange es schon her ist (14 Tage sollteste aber vorher in etwa gewartet haben, eventuell waehrend der Zeit gelegentlich mal unverbindlich anfragen, was nun los ist). Entweder innerhalb der Frist Geld zurueck (Kontonummer angeben!) oder Ware schicken (MIT Lieferscheinnummer/Paketnummer der Post bestaetigen lassen!), und drohen, nach Ablauf der Frist einen Anwalt einzuschalten.

Muss nur hochtrabend genug formuliert sein - etwas blufen sollte da schon helfen. Vielleicht auch mal nach geeigneten Formulierungen googeln. Danach kannst auch negativ bewerten, wenn er dann immernoch nicht reagiert hat.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten