Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 08:45   #21 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: ebay und konsorten?

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe mir jetzt einen neuen gebrauchten Prozessor bei ebay ersteigert und bin damit höchst zufrieden...
neu gebraucht?

Ich habe mir vorgestern auch einen gebrauchten Prozzi ersteigert. Ich hoffe der kommt dämnächst. Der Verkäufer hatte auch nur 100% Bewertungen. Nur beim Überweisen mit dem Namen wurde ich etwas skeptisch (ich habe da Vorurteile): Abdullhakim Imr*****.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten