Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 11:47   #18 (permalink)
Bichaj
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 15

Bichaj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Thx für die Infos.
Hab Opera probiert und werd wohl dabei bleiben...gefällt mir sehr gut.

Was die Gefährlichkeit eines Virus/Trojaner-Befalls beim Betrachten dubioser Seiten angeht, weiß ich. Darüber hinaus besuche ich sie nicht.

Syscom32.exe erscheint immer noch bei jedem Start "syscom32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
AppName: syscom32.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: syscom32.exeModVer: 0.0.0.0 Offset: 000106a7

das dumme ist, dass die Änderungen in HKEY nicht übernommen werden und ich beim jeden Neustart auf reg/task net zugreifen kann bis ich ad-aware starte und dann gehts, halt solang bis ich wieder neustarte....

Also hängt syscom32 mit der Reg/Task-Manager zusammen.
Die datei ist übrigens unter ...Windows/system32

Nun, wohl oder übel werde ich demnächst formatieren müssen.!.
Bichaj ist offline   Mit Zitat antworten