Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 23:48   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem beim Übertakten eines 3200+ Venice

Es kommt vor, dass der CPU-interne Memory-Controller mit manchen Speichern Probleme macht. Das kann sich auch so äußern, dass bestimmte Teiler nicht funktionieren. Ich hatte solche Probleme selbst schon mit zwei Riegeln von VT, die liefen partout nur 1:1 oder 2:3, also also 400er oder 266er, alles andere war nicht stabil.
Deine Einstellungen klingen ansonsten OK, deswegen fürchte ich, dass es an sowas liegt. Dagegen hilft leider nur ein RAM-Tausch
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten