Thema: Siedler2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 11:11   #8 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Siedler2

Zitat:
Zitat von Zucker
ich hab da was vernünftiges. bei mir läuft ein pc nur für so alte DOS-kultgames. K6-200 mit Win98. Da läuft noch siedler2, C&C2 etc. und das ohne probs
Aha, interessant.


@io.sys

Den Thread 01 hast du schon gelesen? - da wird nochmal erklärt wie man den Kompatibilitätsmodus unter XP einstellt.

Dieser Thread 02 beschreibt die Installation von Virtual PC. Damit kannst du DOS unter XP installieren. Vielleicht hilft das!?

Der Thread 03 beschreibt nochmal die ganze Installation von Siedler II, inkl. Problemlösungen.

Hier ein Thread 04 explizit über die Installation von S II unter Win XP.

Das Update für Siedler II hast du schon installiert?

Hier in diesem Thread 05 gehts nochmal um S II unter Win XP mit Verweis auf Thread 04. In Thread 05 sind auch wichtige Links zu anderen Seiten, die dir helfen könnten.

Geändert von [EID]-Brainstorm (22.10.2005 um 11:35 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten