Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 13:03   #1 (permalink)
gortosch
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 2

gortosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich droped Frames DV to PC

[font=Tahoma,Helvetica]Grüße,
vorab ich habe schon einiges darüber gelesen.

Mein System:
P4 2,53 GHz
1024MB RAM (mit High MAT unterstützung)
Radeon 9800pro
Raid1 System (onboard) Read: 62MB/s Write: 58MB/s laut Rex Test
mit HD Tach: http://gortosch.homeip.net/HD-Gortosch.jpg
Board MSI 875P NEO
Firewire onboard

Sodale am System sollte es eigentlich nicht liegen, aber ich bekomme nach so ca. 8MB immer droped Frames.
Hintergrundprogramme sin deaktiviert. Wenn ich über meine TV-Karte aufnehme dann habe ich dabei 0 droped Frames. Also kann es eigentlich nur noch an dem Firewire Port hängen. Als Software habe ich neben Adobe Premiere
auch ScenalyserLive probiert.

Was mich etwas wundert ist das der IRQ von USB, Graka und Firewire auf 11 liegt (Hardware). Unter XP aber der IRQ
11 als frei tituliert wird?!

Über schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß

Gortosch
[/font]
gortosch ist offline   Mit Zitat antworten