Thema: Anwalt/emule
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 10:12   #17 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Anwalt/emule

Es besteht doch auch die möglichkeit das goldesel sich Rechte gesichert hat dieses Spiel öffentlich zu verbreiten. Warum auch nicht. Als downloader kannst das nicht überprüfen dass die Datei illegal ins Netz gestellt wurde. Im Gegenteil, musst du davon ausgehen dass das legal geschehen ist weil es sich jeder herunterladen kann.Das Spiel ist bestimmt kopiergeschützt! Wenn es nun im Netz zum herunterladen auftaucht dann muss es doch Freeware sein. Wenn es keine wäre, dann dürfte die Datei auch nicht (weil Kopiergeschützt) im Netz zu finden sein. Und die Software die da dazu benützen musst, lädt die Datei auch wieder zurück. Darauf hast du keinen Einfluss.
Wie Kerri auch schon gesagt hat könnten sich auch freeware Elemente in dem Rar-Archiv sich befinden. Bestimmt habe die ein Exemplar dieser Datei heruntergeladen und reingeschaut , um zu Wissen welche Elemente sich darin verbergen. Dass weisst du aber erst hinterher dass da das original Spiel enthalten ist.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten