Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 10:25   #132 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Erfreulicherweise ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten, ohne dass ich was geändert habe. Habt ihr irgendwas verändert? Wie gesagt, solange ich Popup-Fenster auch schließen kann (meist bevor diese vollständig geladen sind) hab ich damit keine Probleme!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten