Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 16:12   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard 2800+ ich bekomme ihn nicht kühl

Tach auch,

jetzt habe ich mir hier nen 2800+ zugelegt und der gute Bick geht bei prime95 bis 60° hoch.

Ich habe im Moment den CNPS6000Cu von Zalman verbaut.

Ich würde mir ggf. nen anderen Kühler zulegen.

Ich bin aber ehrlich gesagt ein FAN von den Halterungen an den Sockelnasen, da sich dann im eingebauten Zustand der Kühler recht schnell wechseln lässt.

Leider weiss ich auch nicht ob die neueren 7000er Zalman auf mein Abit KX7-333 passen, da sie in den Referenzlisten der Hersteller nicht mehr auftauchen.

Ich suche also nen leistungsfähigen Kühler.
Am besten eigentlich nur nen guten Kühlkopf. Lüfter habe ich hier genug und würde mir da ggf. selbst was basteln.

Hat hier jemand schon mal gute Erfahrungen gemacht, in dem er nur nen Kühlkopf gekauft hat?


Würde mich mal interessieren was hier für Vorschläge kommen.


Danke schon mal!


Heisse Grüße,

io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten