Thema: Anwalt/emule
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 05:36   #32 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Anwalt/emule

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann ist sie aber immernoch den Nachweis schuldig, dass sie etwas anderes herunteladen wollte.
Dieser nachwis dürfte bei besagtem Dateinamen wohl schwer fallen...

andersrum, hab ich mir mal ein legal datei runterladen wollen und dann befand sich darin eine iso eines urheberrechtgeschütztes spiel....


Wenn als beleg für eine Straftat der Dateiname gültig sein sollte, so wäre der nächste logische schritt das Dateinamen nicht mehr in ihrer jetzigen form aufgelistet sind ( ungefähr -> A=01 ,B=02 und ein externes tool was das ganze wieder umformuliert ) was ist dann ?

Dateiname sagt noch lange nichts darüber aus, eine Datei urheberrechtlich geschützt ist oder nicht.
Wer dies bezüglich irgendwelche urteile oder sonstwas hat. bitte posten, interessiert mich sehr.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten