Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 08:38   #5 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2800+ ich bekomme ihn nicht kühl

Also durch ne Luftführung habe ich jetzt mal gute 5° bekommen.

Habe ne Führung gebaut mit der ich jetzt direkt kalte Luft von aussen auf die CPU blase.
Vorher hatte ich keine Führung und dadurch ist wohl n guter Teil warmer mitangesagt worden.

Jetzt gehts von den Temperaturen her so einigermaßend.

Zwar nicht so kühl und leise wie ich das haben will aber besser als vorher.
VIEL besser.


Den Thermalright SI 97 A schau ich mir gleich mal an.


EDIT: Wenn ich mir das bei PC-ICE-BOX anschaue dann macht der CPU-Kühler echt nen guten Eindruck.

Jetzt stell ich mir nur die Frage, bis wie weit ist der Kühler zugelassen?
Wenn er für den 64er geeignet ist, dann sollte er doch den XP2800+ kühl halten....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (24.10.2005 um 08:42 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten