Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 14:45   #7 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2800+ ich bekomme ihn nicht kühl

@ CoolMaster: Cool'n'Quiet läuft die CPU ja net immer - und der Kühler muss ja auch funktionieren, wenn die CPU auf Vollast läuft


Lt. Thermalright-Seite:
Zitat:
AMD: Socket A Sempron and Athlon XP Palamino, Thoroughbred, and Barton 2800+ and up
Athlon64 FX 3200+ (socket 939/940) /Athlon64 3200+ (socket 754) and above
Geht also


@ io.sys: In dem von dir verlinkten Test ist ja zu sehen, dass der GT-1000 besser ist als der Zalman 7000 (auch wenns ein A ist, aber so viel besser wird der B auch net sein) und besser als der HT-101 ist (und dann haben die ja ne Testplattform fast ohne Belüftung)

Mein 3200+ läuft wegen Gehäuseumbau zur Zeit mit nem Zalman 7000 B AlCu 7V auf maximal 50°C (bei leiser Gehäusebeüftung). Ein Kumpel hat nen (schlecht belüfteteten) Tower mit ebenfalls nem 3200+ und dem HT-101 und der hat max. 55°C

Ich denke mal, die Verlustleistung des 2800+ wird nicht so viel höher liegen als die des 3200+


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten