Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 16:37   #4 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Monatlicher ISDN tarif erscheint mir zu TEUER!

Zitat:
Zitat von Pirke
Der IDSN Standard Tarif kostet bei Arcor 20 Euro...
schau am besten mal auf den Webseiten der Anbieter nach was die da so kosten.
Aber knappe 30 EUro für ISDN sind bei der T-Com glaube ich "normal"
Alte Leier: Ist aber nix fuer 'Vieltelefonierer', die Vor-Vorwahlen intensiv nutzen, die gehen naemlich bei Arcor nicht, da muss man (logisch) ueber Arcor telefonieren. Also wenn man mehr als 10 Euro pro Monat durch Vor-vorwahlen spart, lohnt sich Arcor zumindest zum Telefonieren nicht.

Wobei Du mit Arcor mit etwas Glueck auch 'richtiges' DSL statt lite bekommen koenntest - kann aber auch schief gehen, dass Dir Arcor alles moegliche verspricht, Du Deinen Tarif kuendigst, und es Arcor dann monatelang nicht hinbekommt, bei Dir nen DSL-Anschluss zu schalten (ist nem Freund von mir passiert, er hat Arcor DSL Anfang dieses Jahres beantragt, und wartet immernoch).

Ausserdem ist im Arcor DSL-Anschluss so weit ich weiss, ein Freivolumen von 1GB pro Monat

Schau am besten mal bei Verivox nach den Internettarifen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten