Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 12:49   #1 (permalink)
Ahnungsloser9
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 3

Ahnungsloser9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Kein Bild mit X700 Pro + ASUS K8V-X

Ich hab mir vor kurzem die AGP Version der Sapphire X700 Pro 265Mb zugelegt, weil meine 9800 Pro kaputt gegangen ist.

Mein Händler hat die Karte eingebaut. Beim normalen Systemstart entsteht entweder gar kein Bild oder es werden nur farbige Flecken angezeigt. Nur im Abgesicherten Modus ist es möglich die Auflösung einzustellen.
Auch bei den Grafikkarteneigenschaften wurde nichts angezeigt.

Auf einem anderen System (Konfiguration leider nicht bekannt) läuft die Karte ohne Probleme. Mein Händler meint, dass mein Motherboard nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen, Vorschläge.

Mein System:
Athlon 64 3200+
ASUS K8V-X
X700 Pro (funktioniert nicht)
512 Ram

Danke für rasche Antworten!
Ahnungsloser9
Ahnungsloser9 ist offline   Mit Zitat antworten