Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 16:02   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo ladet ihr mp3 runter??

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also ich würde das net so locker flockig hier rein schreiben! das is illegal, das weist du schon?!

also misicload is legal aber net kazza oder emlue!

darum gebe ich hier auch keine tipps.

ich würde das man schnell umendern, in "wo ladet ihr LEGAL musik runter" bevor es ein mod macht!


und legal wirste wohl kaum was neues was es gerade zu kaufen gibt im inet runterladen können....von daher


MfG
bigfoot996
Kazaa und eMule sind net illegal es gibt dort sicherlich auch legale MP3s, von daher...

P.S. das was ich höre gibts eh meißtens bloß in Mailorder Katalogen wie EMP & CO, da das sicherlich net zum Mainstrreammarkt gehört...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten