Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 07:58   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild mit X700 Pro + ASUS K8V-X

Hi,
wie seiht es denn aus wenn du ins BIOS gehtst bzw. dich im DOS-Modus bewegst? Ist da das Bild ok ?

Ansonsten kann es wenn nur an irgendlwelchen BIOS-EInstellungen liegen. Lad mal die BIOS Defaults uns stell den AGP-Modus auf 2x oder 4x zum testen.
Assign IRQ für VGA sollte auch aktiviert sein.

Ansonsten ist die Frage mit der Neuinstalation ob die Platte wirklich formatiert wurde, oder Windows nur so drüber gebügelt wurde. Treiberreste werden beim drüber installieren nicht entfernt.

Versuch es doch mal selber. Andere Platte drann, alles andere was nicht im Rechner benötigt wird ausbauen und dann testen.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten