Thema: DVD-Brenner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 09:09   #2 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVD-Brenner

Um Filme zu sichern, klar!

Double-Layer-Rohlinge sind zwar immer noch sehr teuer, aber auf einlagige Rohlinge transkodierte DVD-Filme sind qualitativ noch um einiges besser als SVCDs.

Zwar kann man mit den passenden Encodern auf 3 SVCDs für einen Film eine ähnlich gute Bildqualität erzielen, aber bei einer gebrannten DVD muss man nicht den DJ spielen und behält außerdem unangetastet den originalen Dolby Digital Sound.

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten