Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 10:04   #17 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2800+ ich bekomme ihn nicht kühl

Also ich habe jetzt nochmal versucht die VCORE runterzudrehen und das klappt jetzt auch!

Ich hatte vorher probleme mit dem RAM und war mir nicht sicher woher die instabilität kommt.
daher habe ich die VCORE wieder hochgedreht und der CPU lief nat. entsprechend heiss.

Jetzt habe ich die VCORE wieder runter gedreht, da es ja der RAM war und nicht die CPU.

Im Moment habe ich beim Surfen ca. 50°.
Das runterdrehen hat einiges gebracht.

Jetzt muss ich mal gucken wies weiter läuft.

Aber danke schon mal für die Empfehlungen.

Und wenn jemand Bilder von nem schönen verbauten Sonic-Tower hat, dann kann er die gern posten!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten