Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Es kann gerne einer noch nen kurzen Artikel über die "Draht-Methode" schreiben, den stellen wir dann online. Ich finde das "Gummi" einfach genial, weil man quasi nichts falsch machen kann.

Übrigens sagen mir die abrufzahlen des Artikels, das es wohl unheimlich viele Leser noch nicht kannten.

Ansonsten bitte kontruktive Kritik, und nich einfach nur "ja is schlechter geworde"

Was is schlechter geworden, was soll besser werden ???

Viele Grüße
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline