Thema: Geforce 6800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 23:52   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Geforce 6800

hi leute,
ich hab da mal ne frage

ich will mir demnächst(unzwar sobald wie möglich, wollte eg. heute schon eine holen) ne graka holen. dachte da an leadtek und an a400 le oder so... auf jeden fall agp. aber der unterschied zwischen dem a400le tdh und a400 tdh ist fast nix, also sehr gering. welche würde sich besser für overclocking eignen, also mit was würde ich der gt näher kommen? wieviel könnte ich bei den jeweiligen modellen freischalten?(pp; vs) es ist ja klar, das niemand das genau sagen könnte, aber ich würd gern mal eure meinung zu dem hören. außerdem, findet ihr, das sich sowas lohnt? ich hab ja hier irgendwo gelesen, dass man mit der le, was inzwischen in nem geschäft schon für ca. 120€ zu haben ist, "auf jeden fall" mit 12/5 ganz gut abschneidet, und mit entsprechender bios änderung der gpu-voltage die taktraten bei guter kühlung recht hoch ziehen kann.
genug!
eure meinung/erfahrung/empfehlung etc., was euch so einfällt plz.

p.s. ich bin schüler und habe net ein sooooo großes budget, würd gern wenig ausgeben, und trotzdem "lange von leben" können, ihr kennt bestimmt schon sowas....
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten