Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 15:48   #1 (permalink)
Nvidia6600
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 9

Nvidia6600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Geforce NX6600GT Series Pc Absturz am Anfang vom Spiel !! Brauche Hilfe

Hilfe !!!

Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte NX6600GT von Msi. Ich habe mir die NX6600GT heute neu gekauft und ordnungsgemäss eingebaut voher hatte ich die FX5600. Folgendes problem ich habe das spiel F.E.A.R. wenn ich dies starte klappt alles nur sobald ich im Spiel bin dauert es keine 10 sekunden und mein rechner hängt sich auf ?? Ich bekomme nur noch einen Schwarzen Bildschirm und der ton hängt. Ich kann nur einen resetstart machen. Ich habe die neuen treiber installiert doch das bringt garnichts bitte helft mir !!!
Ich werde noch verrückt !!

Danke im voraus !!

LG: Nvidia6600

Geändert von Nvidia6600 (29.10.2005 um 15:59 Uhr)
Nvidia6600 ist offline   Mit Zitat antworten