Thema: Finanzierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 12:29   #2 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Finanzierung

Zu allererst mußt du bei einer Finanzierung mal durchrechnen, wieviel du unterm Strich draufzahlen mußt.
Und dann überlegst du dir, ob du das Geld irgendwo zu günstigeren Konditionen auftreiben kannst (Eltern?)

Allerdings wollen die Unternehmen bei Finanzierungen oft auch eine Gehaltsabrechnung sehen und/oder eine Schufa-Auskunft einholen.
Bei einem 400€-Job stehen die Chancen oft nicht so gut, dass du eine Finanzierung bekommst.

Bei www.e-bug.de gibts z.B. die "Club e-bug - Card"
Das funktioniert ähnlich wie eine Kreditkarte - und wenn ich das recht in Erinnerung hab, ist die nicht mit einer überprüfung des monatlichen Einkommens verbunden.
Kannst ja mal bei e-bug unter "infos" nachschauen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten