Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 17:57   #18 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ladet ihr mp3 runter??

Hallo

Musik runterladen lohnt sich nie.

Wenn ein titel 0,99 cent kostet, dann kostet ein Album mit 14 - 16 titel bereits so viel wie ein Original. Nur ich habe noch kein gedrucktes cover und die CD ist gebrannt und nicht gepreßt (Haltbarkeit).

Somit lohnt sich das runterladen nirgendwo.

Gut ich habe bereits von eine Russischen Seite gehört. Dort kostet ein Titel 10 cent und ein genzes Album 4,99€. doch es ist eben immer noch kein orginal cover dabei und es ist eben nur eine gebrannte cd!
Es sei denn es wird illegal runtergeladen.

gruß stefanw
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten