Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 20:05   #16 (permalink)
Nvidia6600
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 9

Nvidia6600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Geforce NX6600GT Series

Ok Leute ich habe das Problem jetzt selber gefunden und behoben !!


Und zwar war es so etwas einfaches und dummes was ich übersehen hatte !!
Ich hatte vergessen den seperaten Stromanschluss an die Grafikkarte anzuschliessen !!!! Ich hoffe das es das jetzt auch wirklich war !! Aber ich denke schon weil meine Spiele jetzt laufen. Ich kann mir das nur so erklären das wenn ich das Spiel spielen wollte die Stromversorgung der Grafikkarte zusammen gebrochen ist. Und dadurch sich der Rechner aufgehangen hat !!! Außerdem habe ich meinen CPU Lüfter mal aufgemacht und der war so voll Staub hat mich gewunder das der nicht durchgebrannt ist !!! Hab ihn natürlich direkt sauber gemacht !! Ich hoffe jetzt das mein Problem aus der Welt ist und keine Schwierigkeiten mehr auftauchen, wenn doch weiss ich ja an wenn ich mich wenden muss nämlich an EUCH !!


Ich möchte allen danken die mir versucht haben zu helfen und weiss dies auch sehr zu schätzen !!!

Vielen dank an alle im Forum !!


Lg: Nvidia6600

Geändert von Nvidia6600 (30.10.2005 um 20:10 Uhr)
Nvidia6600 ist offline   Mit Zitat antworten