Thema: mad-moxx
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 13:09   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard mad-moxx

hi,
ich hab vorhin bei ebay nen angebot gesehn, ne 6800 le mit silencer für 120€ oder so... es ist von mad-moxx, und das ist auch meine frage: was ist das? ist der so gut wie die leadtek oder auch so gut taktbar oder nicht? lohnt sich die? soll ich lieber bisschen mehr bezahlen und die leadtek kaufen oder wie und alles... also ich will eigentlich nur wissen: lohnt sich die von der taktbarkeit her mehr? freischalten von pipes und so... wenn ja, antworten! ich bin kurz vor dem kauf der leadtek gewesen, doch konnte seit einigen tagen nicht, weil die immer noch nicht zum geschäft hier geliefert haben....
thx
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten