Thema: mad-moxx
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 14:28   #4 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: mad-moxx

Naja... da mad-moxx auch händlerseitig übertaktete Karten verkauft, werden die natürlich schon vorab selektiert. Deswegen schätze ich die Chance, eine gut übertaktbare Karte bei mad-moxx zu bekommen, geringer ein. Von der Pipeline-Freischaltbarkeit ganz zu schweigen. Vermutlich werden alle Karten, die sich freischalten lassen, bei mad-moxx auch als solche verkauft.

Wenn Du unbedingt übertakten/freischalten willst, würde ich zu einer anderen Karte wie z.B. der von Leadtek eher tendieren.

Das heißt nicht, dass die mad-moxx-Angebote schlecht sind. Nur kann man da nicht mehr erwarten als auch draufsteht, würd ich mal sagen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten