Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 14:47   #45 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
probier mal www.pollin.de

Hmmm, wie hast du diesen Thread denn wieder ausgegraben *g*
LED's habe ich schon (von Europkauf) aber kein plan wie ich das plexi gravieren soll.
(wollte eigentlich ätzen aber es lässt sich nur mit !!! Königswasser !!! anätzen)
Mit dem dreml sieht das irgenwie doof aus

Vllt. habt ihr nochmal ne idee, dann wird's auch bis Weihnachten fertisch ...

Kann ja noch mal aktuellere Bilder reinstellen ...

Und noch ne Frage hat jemand ne Ahnung wie ich nen elektronisches relais baue (wenn 5V an ---> 12V Leitung auch an)



MFG
F!5H

(der Thread war irgendwie in Vergessenheit geraten)

PS. Arcor Köpft mich dauernd da ich den Traffic überschreite ^^)

Geändert von F!5H (31.10.2005 um 14:56 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten