Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 19:23   #1 (permalink)
Lighzz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard Widescreen ?? Richtige Grafikkarte ??

Hallo..

Es kommt bald Weihnachten und ich wollte auf meinen Wunschzettel den 19" TFT Widescreen von Acer packen...

Ich hab bereits ein 15" TFT Display aber normal und bin mit TFT`s zufrieden...

Mein Vater hat die Befürchtung das meine Grafikkarte den Widescreen Modus gar nicht unterstützt...

Jetzt meine Frage : "Wo krieg ich raus ob meine Grafikkarte Widescreen unterstützt ... oder kann des jede ??"
(hab ne MSI 6800) (Unter Einstellungen => Einstellungen .. zeigt sie mir nur 1024x768 an.. obwohl sie 2000 x 1000 schaft ...(hab jetzt net die genauen zahlen im head))
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten