Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 12:04   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800 GT vs. Quadro 4000

Müssteste nur schauen ob die selben ramdacs genommen werden. in der regel sind die chips die selben aber die karten werden unter umständen in aufwändigeren prozessen und mit höherwertigen bauteilen gefertigt. da hast du schon recht.

wie gesagt kann es bessere grafik bedeuten, wenn du zum beispiel mit doppelter genauigkeit antialiasing berechnest. oder einen softwaremäßig größeren farbraum usw..

die frage ist benutzt du diese software ich glaube ausserdem du würdest den unterschied unter umständen im bewegten spiel kaum merken (vielleicht anisotrope filterung)

die höhern auflösungen sind meist sowieso durch das spiel vorgegeben zudem glaube ich nicht, dass dein monitor 3800x2400 schafft *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten