Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 22:37   #1 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ATI Alternative zu Nvidia 6800LE???

Da mein Sys...

Athlon xp2500+
1GB 3200 RAM
Radio 9600 Pro

noch ne Weile herhalten muß, dachte ich an nen GrRaKa Update.


Ins Auge gefaßt hatte ich da bisher eine nVidia 6800 von Leadtek. Da ich aber eigentlich mit Ati zufrieden war, würd es mich intressieren ob es eine Ati Karte gibt die ein ähnliches Preis/Leistungs Verhältniß bietet.


Ansonsten, könnt ihr die 6800LE empfehlen, oder lieber die Finger davon lassen?


P.S. Der maximale Preisrahmen liegt bei 120€ und da is leider nicht dran zu rütteln.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten