Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 14:02   #4 (permalink)
Greg
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 9

Greg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Idealer "Power-PC" bis etwa 1500 Euro

Hallo und danke für die Antworten!

Wow, ich bin wirklich nicht mehr ganz so up-to-date Die Lanparty Boards scheinen ja wirklich sehr ratsam zu sein. Danke schonmal für den guten Tipp!

Nunja, ich habe auch nochmal darüber nachgedacht, ob ein Dualcore für mich nötig wäre. Und ich muss zugeben, dass ich dies inzwischen (damals beim Dual-PIII war das noch etwas anderes) wohl kaum brauchen werde.

Gewissenkonflikt liegt aber in jedem Fall noch zwischen AMD und Intel... So ein Pentium D 640 in Verbindung mit dem 925er DFI Lanparty scheint mir nämlich auch etwas sehr reizvolles zu haben...
Greg ist offline   Mit Zitat antworten