Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 08:38   #4 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Konsolen-Thema: USK bei XBox 360

also cih werde meinen kindern sicherlich nicht erlauben stundenlang vorm fernseher zu sitzen oder mit 10 - 11 oder 12 schon ballerspiele zu spielen.

es sind doch immer die ungebildeten eltern die froh sind das sich die sprößlinge beschäftigen und sie nicht nerven, dann ist denen auch egal womit.

holzbauklötzchen, modelleisenbahn, malen nach zahlen, brettspiele sowas gibts für meien kinder. ab 12 kann man darüber nachdenken nen pc zu erlauben dann aber nur als lernobjekt mit aufsicht.

konsolen kommen mir schon garnicht ins haus da tippt man nur stupide drauf rum, beim pc braucht man wenigstens noch etwas background und muss nachdenken ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten