Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Lazy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 11

Lazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC geht kurz an dann wieder aus..

hi erstmal

ich hab ja schon einige systeme verbaut, zusammengestellt etc..aber nun im moment bei dem verzweifel ich ein wenig..also:

Mainboard: Chaintech Apogee für Sockel A
Proz: Athlon Xp 2000+
Graka: GF 4 Ti 4200
Ram: 1x Corsair 256MB und 1x Geil 256MB
Wasserkühlung: Poseidon
Netzteil: TSP 350 Watt

Alles frisch eingebaut..aber:

Wenn ich nun am Netzteil von "0" auf "1" stelle (es also anmache..) dann springt wakü, lüfter kurz an und gehen aber sofort aus wieder, die Powertaste vom gehäuse zeigt gar keine reaktion, da kann ich drücken was ich will..

Nun dachte ich, es liegt daran, das der cpu fan1 keine signale bekommt, also hab ich nen 80er Akasa Crystal Blue mit Poti dran an CPU Fan vom Mainboard...aber wieder das gleiche, springt kurz an und stoppt dann wieder, wobei aber die Lichter vom LAN onboard hinten anbleiben durchgehend..

Ist der Akasa evtl. auch zu schwach von der drehzahl her und sollte ich es mal mit einem "richtigen" CPU Kühler probieren..oder liegts an was anderem eventuell...bin ratlos in münchen

hoffe auf eure ideen

Danke im Vorraus!
Lazy ist offline   Mit Zitat antworten