Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 12:17   #1484 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Filmzitate raten

Macht denn das Raten Spaß, wenn man sofort weiß, was für ein Film es ist?

Oder macht es mehr Spaß, wenn man bissel grübeln muss??


Ich kann für mich nur letzteres sagen - wenn das Ziel allerdings das Erstere ist und nur möglichst schnell erraten werden soll, dann halte ich mich in Zukunft zurück.


UnoOC

Tipp-PS, damit die Quälerei ein Ende hat:
Das Tier, um das es im gesuchten Film geht, heißt "Phil", ebenso wie die männliche Hauptperson im Film. Es geht im Film um ein jährliches Fest Anfang Februar in einem kleinen Kaff und dieses Fest hat mit dem Wetter zu tun.

Wenn das nicht als Lösung reicht, dann werd ich wohl selber die Lösung posten müssen
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten