Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 20:36   #4 (permalink)
Volka.Racho
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS

Na toll.
Seh ja ein das sich die Technik rasant entwickelt. Soll ja auch so sein. Aber ist es den so ein grosses Problem für den hersteller diese Karten, in vllt. abgespeckter version auch für immernoch weit verbreitete AGP Boards herzustellen

Sicherlich steckt da auch eine wirtschaftliche Absicht dahinter.
Abzocke is das trotzdem wenn man nicht irgendwann hinterherhinken will.

Alle welt benutzt glühbirnen mit runden fassungen/verschraubungen.
Bauen wir doch einfach nur noch Birnen mit eckigen kontakten dann müssen sie uns auch die passenden eckigen fassungen abkaufen und wir verdienen mit dem selben sch**** nochmal so viel.....

Vllt. n blöder vergleich aber so isses doch
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten