Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 20:37   #5 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1800XT oder 7800GTX ?

Die NVIDIA´s sind günstiger, dafür hängen sie was die Bildquali angeht leicht hinterher. Ich denke im endefekt ist es eine Frage des Geldes. Wer mehr ausgeben möchte (ATI) bekommt mehr. Aber wieviel das "mehr" sein wird, wird die Zukunft zeigen wenn bessere Treiber auf dem Markt sind.

Und mal als Anmerkung nebenbei, ich hoffe das in diesem Thread endlich mal das ganze "Fanboy" getue wegbleibt. Ich kaufe mir weder ne ATI noch ne Nvidia nur weil ich die Firma toll finde. Ich kaufe das Produkt, welches mir das beste Preis/Leistung niveau bietet.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten