Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:04   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Playstation 3: Können Spiele nicht mehr getauscht werden?

Ich glaube was die auch nie verstehen werden, ist dass sie mit solchen Dingen nur die "ehrlichen" Kunden treffen und nicht die "Verbrecher" die Raubkopien verkaufen etc. Weil die finden 100% ne Lösung das zu umgehen.

Ausserdem sollte man den "Verbreitungseffekt" nicht vergessen, warum war zum Beispiel der C64 so erfolgreich und jeder hatte einen, oder die Playstation 1, weil man die Games schön kopieren und tauschen konnte. Und trotzdem hat jeder noch orginale gekauft.

Na ja sie werden es nie begreifen, weil da irgendwelche Manager sitzen, die so etwas entscheiden und die sind so weit von der Szene weg sind, dass sie eh keine Ahnung haben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten