Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn du selber verstehst was du da eben geschrieben hast dann melde dich bitte nochmal.

was ist denn teurer und zeitaufwendiger ???

eine cpu mit draht oder bleistift unzulocken oder ein gummi zu bestellen geld zu überweisen auf den briefträger warten et. etc. etc.

lies deinen satz nochmal durch du wieder sprichst dir von vorne bis hinten aber egal. ich habe auch nicht dich damit gemeint sondern alle die sich angesprochen fühlen und da du dich anscheinen angesprochen gefühlt hast hab ich ja wohl recht. *sehrsinnigersatzvonmir
Dj Piet ist offline