Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 12:22   #4 (permalink)
wietsch
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte Hilfe für meine Kühlstrategie

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ich habe zwei 120er von Revoltec drauf, die beide mit ~1000rpm laufen. Einer ist mittig, der andere oben auf dem Kühler montiert. Der wichtigere der beiden ist der mittlere, der obere macht nicht mehr viel aus.
jau cih dachte mir auch den 120er in die mitte des kühlers zu packen, da er ja dann von der einen seite der kühllamellen die warme luft absaugt und auf die andere seite der lamellen luft drauf bzw durchbläst, der saugeffekt vom hinteren gehäuselüfter sollte den rest dazu tun

aber wie isses nun mim hinteren und vorderen gehäuselüfter. lieber modelle mit mehr durchsatz die n bissl lauter sind und die dann mit der lüftersteuerung runterregeln oder wäre das übetrieben?

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten