Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 00:11   #14 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800 Pipelines freischalten per biosflash?

hi leute,
wie immer: i need help
also:
ich hab jetzt ne 6800le mit viel oc-potenzial(thx an strobel)
die ist von nvidia
ich hab bei rivatuner die höchsten werte auf leider nur 375/869, da es sonst beim testen nach der einstellung immer fehler gibt, von wegen treiber blabla bitte reduzieren etc. ... auf jeden fall gibt es bei den einstellungen 0 fehler, ich konnte es auch zu 16/6 freischalten, auch ohne probleme...
jetzt is es so, ich dachte einfach biosflash, hab ich auch mit anleitung gemacht, aber: es kommt mir so vor, als wäre es gar nicht stattgefunden, wollt eg eins machen mit 1,25v und 325/425, aber wenn ich nach dem flash neustarte, ist die einstellung gleich... bei rivatuner immer noch 6800le(hatte des auch mit nem 6800 bios versucht) und die takte, die ich da einstellen konnte.... und von noch höheren taktraten ganz zu schweigen... mir würde es ja reichen wenn ich da die taktraten noch höher stellen könnte, aber da kommt immer so ein shice treiberprob oder so!
schreibt mal was!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten