Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 01:21   #5 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800LE läuft wie Wurst!!

hab so ein ähnliches prob: 3d mark 05 bei 380/870 und 16/6 nur schlappe 11**. UND dank deines beitrages hab ich gesehn, das bei mir auch pci steht! wie kann ich das auf agp ändern??? help plz!!!

EDIT: hab hingekriegt! einfach den Gart treiber auf der boardcd installiert....(wurde beim hardwaremanager gar nicht angezeigt...)
ich kann dir gar nicht genug danken! endlich hab ich ne "überwältigende" leistung gesehn...
mein aquamark3 score ist jetzt von 37*** auf 58148 gestiegen! vielen dank!!!

Geändert von bodymurat (13.11.2005 um 01:29 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten