Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
habs noch garnicht gelesen aber macht nix nicht jeder kann ein rechen genie sein

@fabian weiss nicht es gibt schon so viele seiten darüber aber wenn ihr wollt kann ich das natürlich machen so mit eigenen bildern und so aber nur wenn ihr wollt.
HI,

ja gerne, mach mal und schicke es mir zu. Ich denke das dürfe auch viele Interessieren, dann kann sich jeder aussuchen wie er es machen möchte.

Jetzt der dumme Spruch zu unserer Sicherheit. Für eingesandte Artikel wird natürlich keine Haftung übernommen und wir behalten uns vor zu entscheiden ob wir den Artikel verwenden oder nicht.

Es könnte ja sein, das Du uns den totalen Schmarn schreibst und wir müssen das dann veröffentlichen Nix für ungut, ich denke nicht das deine Absicht ist.

Viele Grüße und THX

Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline