Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 16:20   #4 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil mit neuen Mod Lüfter umbauen !?

Ich würds prinzipiell auch eher sein lassen.

Ich hab vor ein paar Monaten einen meiner 80er NT-Lüfter auf 7V gemoddet, weil der zu laut war.
Nach ungefähr einem Monat Betrieb ist der Kasten nicht mehr angesprungen.

Kann auch andere Gründe gehabt haben - aber vielleicht ist das ja ein Denkanstoss.

Kannst dir ja vielleicht ein paar LEDs kaufen, und die in die kleinen Luftlöcher - falls vorhanden - stecken (an der Seite, an der der Kabelbaum rauskommt)
Einfach nur mit Kabelbindern befestigen und außerhalb des NTs an die Stromversorgung anschließen.
Das dürfte auch schon nett leuchten und du mußt das NT nicht aufmachen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten