Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 23:04   #7 (permalink)
>WP< JayJayOne
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 6

>WP< JayJayOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelview GeForce 6800 GT 256MB AGP Probs

Der Speicher ist es definitiv nicht - nach dem nochmaligem Tausch auf meiner alten Graka läuft er wieder einwandfrei - trotz der 5 HDD und Die hat auch einen extra Stromanschluss - ist zwar nur ne GF FX 5900XT, aber da läuft der Rechner wenigstens - was auch ausschliesst, das irgendein Stromkabel fehlt.

Abklemmen kann ich kein HDD, weil 4 von ihnen im Raid 0 laufen und auf der extra Platte die Spiele sind

hier aber noch mal die daten, die auf dem NT stehen.

Output +3,3 Volt Max Corrent 28A
+5Volt 30A
+12Volt 15A
-5Volt 0,3A
-12Volt 0,8A
+5VSB 2.0A

ATX-400W : +3,3V & +5V Combined peak load:240W
+3,3V , +5V & +12V Combined peak load:380W
Peak load : 400W

Danke für vorschläge
>WP< JayJayOne ist offline   Mit Zitat antworten