Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 15:04   #1 (permalink)
Vin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 7

Vin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich ne Grafikkartenkaufberatung für einen neuling :D

Hallo alle zusammen,

Ich suche ne neue Grafikkarte aber so richtig find ich mich nicht zurecht bei den ganzen karten und den verschiedenen gt xl xe versionen und sowas. Deshalb bräuchte ich mal etwas entwirrung und ne empfehlung von euch.

Mein System:
Mainboard: Asus P5GDC Deluxe
Prozessor: Intel Pentium 4 2,8 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM

Also mit der Grafikkarte sollten spiele wie HL², F.E.A.R. und Quake 4 flüssig laufen und keine großen einbrüche bei den fps haben aber sie sollte auch kommende spiele mit niedrigeren details bewältigen können und nicht ruckeln.Ob Nvidia oder ATI is mir nich so wichtig Die Karte sollte 100-200€ kosten (+30/-30).

Wenn mehr Infos gebraucht werden einfach bescheid sagen

Ansonsten schonmal Danke im voraus für die hilfe !


Mfg Vin
Vin ist offline   Mit Zitat antworten