Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 21:01   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss

ohh man wie gern würde ich dvb-T nutzen nur leider gibts bei uns nur 5 kanäle wozu man ne mörder antenne am dach braucht.
hab eigentlich satelliten daheim und ne TV karte hätt ich auch nur leider ist die schüssel am anderen hausende und ich hab keine lust das kabel ums ganze haus zu legen und löcher zu bohren ohne ende.
ich hoff nur das DVB-T bald auch zu uns auf land kommt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten