Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 07:50   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Meinung ist gefragt (3 Kanditen)

Ich würde die Sapphire X800GTO² nehmen. Bei dieser Karte besteht eine 100%ige wahrscheinlichkeit, dass du sie freischalten kannst. Jede bisher getestete Karte ließ sich ohne Probleme freischalten. Sapphire meinte sogar, dass der Takt einer X850XT ohne weiteres möglich sei.
Einziger nachteil ist halt das SM2+. Aber meiner Meinung nach, kann man das vernachlässigen.Sooooo ein riesen Unterschied besteht da nicht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten