Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 13:13   #15 (permalink)
The-Terminator
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von The-Terminator
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 19

The-Terminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Problem mit SATAII Installation am Gigabyte GA-8I955X Royal

Hi

Dank habe gerade von nem Kumpel mit DDR-2 Ram von Corsair und Kingston probiert gleicher fehler.

Ich habe jetzt noch mal gegooglet und bin da auf ne schöne seite gekommen

http://www.komplett.co.uk/k/ki.asp?sku=310783&cks=ACC

da steht das man irgentwas für Hitachi festplatte brauch sonst kommt der Bluescreen den ich immer bekomme verstehe das aber nicht so richtig.
Ziemliches durcheinander auf English man soll befor man das mainboard? installiert dieses Tool laden..... geht doch garnicht hab das Tool probiert das Tool greift nur auf IDE0

Ich habe nun leider solch eine Hitachi SATAII Platte verstehe das nicht richtig wie das gehen soll

Dr. best welche Festplatte benutzt du und musstest du bei deiner auch sowas wie treiber außer die von Ich7R F6 Win laden?
Das ist doch wieder nur bei meiner der Fall
The-Terminator ist offline   Mit Zitat antworten