Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 17:09   #1 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Spiele Stürzen ab

Ich habe jetzt neuerdings das problem das bei manchen spielen (BF2;Sim City4 Call of Duty) das spiel nach ca. einer Halben Stunde einfach ausgeht. ES kommt keine Fehlermeldung, der Computer hängt sich auch nicht auf. Alle anderen im Hintergrund laufenden Sachen laufen danach auch ganz normal weiter. Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt, weil ich früher immer nur mit meiner OnBoard Graka gezockt habe, jetzt aber ne asus 9550pro habe. Ich habe mir auch schon neue Treiber runtergeladen. Das hat aber auch nichts geholfen.

Außerdem ist die Grafikkarte nichtmal warm und auch alle anderen Hardware Teile sind total Kalt. Es liegt auch nicht daran das die Anforderungen der Spiele zu hoch sind, da ich manche spiele mit gleichen anforderungen problemlos zocken kann.

Ich hoffe ihr habt vll ne Idee.

Schonmal danke für eure Antworten

jny
jny ist offline   Mit Zitat antworten